48 Einreichungen

Die Einreichungen sind eingetrudelt, die Frist ist abgelaufen. Der KUPF-Innovationstopf freut sich über 48 Projekte, die aus ihm gespeist werden wollen. Grob 700.000 Euro beträgt das Finanzvolumen der eingereichten Projekte, etwa 350.000 Euro wurden in der Summe beim Innovationstopf beantragt. Dotiert ist der Topf mit 70.000 Euro, er kann nur einen Teil des Bedarfs abdecken.

So geht es in den kommenden Wochen weiter:

  • Das KUPF-Büro sichtet alle Einreichungen und prüft sie auf formale Korrektheit entsprechend den Ausschreibungskriterien.
  • In der Kalenderwoche 17 erhalten die Jury-Mitglieder die entsprechenden Projekteineichungen übermittelt.
  • Voraussichtlich am 19.05.2016 trifft die Jury zusammen. In einer öffentlichen Sitzung beraten die Jurymitglieder (Link? Nennung?) über die Einreichungen und empfehlen ihre favorisierten Projekte. Nehmen Sie gerne an der öffentlichen Jurysitzung teil, eine Interaktion mit der Jury ist dabei aber nicht möglich. Datum und Uhrzeit der Jurysitzung werden zeitgerecht bekannt gegeben.
  • Ende Mai werden alle Einreichenden über das Ergebnis verständigt.