Pangea: Gloss Fotoworkshops

Hallo liebe Mädels und Frauen! Im Rahmen des Projektes „Gloss“ produzieren wir ein Fotomagazin von und mit Frauen! Wir haben für unsere kommenden Fotoworkshops einen tollen Plan geschmiedet! Wir werden uns mit folgenden Themen befassen und je nach Wetter bevorzugt draußen fotografieren (Landstraße, Hauptplatz, Donaulände, etc.):

 

Freitag, 24. Mai 2013
15:00 Uhr: „Hungerhaken, nein danke!“
Wir wollen euch dabei fotografieren, wie ihr herzhaft eure Lieblingsgerichte verspeist und damit zeigen, dass unsere Körper vielfältig sind und wir uns nicht alle in eine Schiene pressen lassen.
17:00 Uhr: „Wenn ich ein Junge wär…“
Wir stellen uns die Frage: Was anders wäre, wenn wir Jungs wären… Was fällt dir dazu ein? Auf jeden Fall wollen wir zumindest optisch in die Rolle von Jungs/Männern schlüpfen. Wir werden ein paar Kleidungsstücke dafür organisieren, aber wenn vorhanden bringt doch für diesen Teil bitte folgendes mit: Jeans oder bequeme, weite Hose; Hemd oder T-Shirt; Hut, Mütze oder Kapperl… was immer für euch „männlich“ aussieht 😉

Samstag, 25. Mai 2013
10:00 Uhr: „Fake und Reality – Sind wir diese Frauen?
Wir haben ein paar Bilder aus Modezeitschriften ausgewählt, auf denen Models verschieden Posieren und Werbung für unterschiedliche Dinge machen. Wir wollen diese Fotos nachstellen und uns dabei die Frage stellen: Ist das die Realität? Sind wir diese Frauen? Wenn nein, dann zeigen wir wie es anders geht!
12:00 Uhr: „Für meine Zukunft wünsche ich mir“
Was wünscht ihr euch für eure Zukunft? Wo seht ihr euch und was wollt ihr gerne machen? Hier machen wir Fotos von euch in unserem tollen roten Denker-Sessel 😉

Treffpunkt für die jeweiligen Workshops ist jeweils zur angegebenen Zei bei Pangea. Marienstr. 10/2, Linz. Es gibt diesmal (mit Ausnahme des Workshops „Wenn ich ein Junge wär…“) keinen Kleidungswechsel und kein professionelles Styling. Kommt bitte einfach so, wie ihr im Alltag seid und ihr euch wohlfühlt!

Bitte meldet euch kurz bei mir, ob und zu welchen Zeiten ihr mit dabei seid! Infos findet ihr auch auf www.pangea.at

LG Lucia