12 | Eine von uns

Projektgruppe: Frauenforum Salzkammergut (Iris Kästel)

Stutenbissigkeit und Zickenterror adieu! Der miesen Taktik des „divide et impera“ wird Einhalt geboten. 52% der Bevölkerung lassen sich nicht länger spalten in alt und jung, arm und reich, schön oder nicht, Karriere- oder Hausfrau. Das Projekt „Eine von uns“ kultiviert und feiert die Bezugnahme von Frauen aufeinander, denn hinter jeder starken Frau steht eine starke Frau! Das Erleben von Solidarität wird so unser aller Leben verändern.

Selbstdarstellung: Frauenforum Salzkammergut
Das FFS ist ein überparteilicher aber hoch politischer Verein, der in feministischer Tradition Kritik an diskriminierenden Strukturen übt und Alternativen aufzeigt. Durch uns geraten Diskurse in die  Region, die ansonsten an urbanen und universitären Orten hängen bleiben. Dabei sind wir frech, fröhlich und innovativ!